Taschen auf YouTube

Bambi deLuxe

Darf ich vorstellen? Saskia aka Bambi deLuxe ist eine wunderbare Taschen-YouTuberin mit der Fähigkeit, die Besonderheiten diverser Taschenmodelle zu erläutern. Wenn also der Kauf einer Chanel-Tasche ansteht, die preislich inzwischen in unglaublichen Sphären angekommen sind, dürfte eines der Videos vom Kanal von Bambi deLuxe sehr hilfreich sein.

Da sind wir dann genau beim Thema: Saskia suchte nämlich in den diversen YouTube-Kanälen nach Videos, da sie sich vor dem Kauf einer Luxus-Handtasche informieren wollte. Leider fand sie nur Videos in englischer Sprache, und so war die Idee geboren, auch für andere eine sachlich-fachliche Hilfestellung für Kaufentscheidungen zur Verfügung zu stellen.

Ich persönlich schätze die klare Art + Weise, in der Saskia ihre Präsentationen macht: Ohne viel Schnick-Schnack, und doch mit dem Blick auf das Wesentliche.

Schaut mal ´rein!

KLICK hier zum YouTube-Channel von Bambi deLuxe

Melde dich an, wenn du jeden neuen Blog-Artikel sofort lesen willst:

Werbung wegen Verlinkung und/oder Nennung von Marken und Namen

Florentines Blog 
ist ein Blog rund um das Leben mit Freude. Mit Genuss. Mit Luxus. 
Rund um diese Themen gibt es Geschichten, Informationen, 
persönliche Eindrücke und Einschätzungen

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close