Wie das so ist, wenn man einen kleinen Spontan-Urlaub macht:
Du hoffst, dass im Februar in Marbella die Sonne scheint, und man ab und zu einmal im Sonnenschein einen Aperol Spritz trinken kann. Pffft!
Eigentlich wollten wir eine nette Runde vom Hotel, entlang der Promenade, zum Puerto Banus spazieren. Als wir den Kopf sozusagen um die Ecke steckten, sahen wir Menschen, die uns entgegenkamen, und sich am Zaun einer Hotelanlage festhielten. Mit gesundem Menschenverstand gesegnet, sind wir direkt wieder umgedreht, und haben uns dann durch die Straßen Richtung Puerto Banus begeben.
Unnötig, zu betonen, dass die netten Shops mit den Brands, die wir alle so lieben, ausgiebig besucht wurden.

So u.a. auch Louis Vuitton Marbella Puerto Banus. Wie ich erfahren habe: Es gibt sogar eine Neverfull mit dem Schriftzug “Puertos Banus”.

Traumhafte Hortensien begrüssten uns

Wir waren zu zweit im Shop, und wir hatten eine OnTheGo aus der Serie “Wild at Herart” dabei. Ich darf versichern: Die Beraterinnen waren entzückt! Es gab ein vorzügliches Kümmern rund um uns, und als wir dann noch äusserten, dass die Wild at Heart gerne eine schwarze Schwester hätte: Diese wurde prompt für uns aus dem Lager geholt.





Während unsere SA (Shop Assistant) unterwegs war in Sachen OnTheGo, bin ich durch den Shop geschlendert, und ich habe einige nette Taschen fotografieren müssen. Wie gefallen Sie euch?

Darf ich präsentieren? The Onthego-Sisters
Louis Vuitton ist nicht mein Geschmack, mir ist das doch sehr plakative, oft bunte und dominante Logo “too much”. Ich verweise da auf meinen Artikel zum Thema “Stil ist nicht das Ende des Besens“. Das Empreinte-Leder allerdings, mit dem eher zurückhaltenden Logo-Druck, nebst der hervorragenden Verarbeitung, lässt mein Herz gleich ein wenig höher schlagen, wenn ich das so sehe.
Alle Fotos: Florentine
Melde dich an, wenn du jeden neuen Blog-Artikel sofort lesen willst:
Werbung wegen Verlinkung und/oder Nennung von Marken und Namen
Florentines Blog
ist ein Blog rund um das Leben mit Freude. Mit Genuss. Mit Luxus.
Rund um diese Themen gibt es Geschichten, Informationen,
persönliche Eindrücke und Einschätzungen